Babynest

Babynest Rosa

Damit sich meine kleine I auch außerhalb des Bauches schön geborgen und gekuschelt fühlt habe ich ihr ein Babynest nach eigenem Schnittmuster genäht. 

Der gestreifte Blumenstoff sowie das Ripsband und die Kordel sind von unserem örtlichen Stoffhändler, der weiße Waffelpique aus dem Fundus. 

Die Absteppnähte komplett gerade hinzubekommen war gar nicht so einfach, aber ich liebe Herausforderungen und bin sehr perfektionistisch. Möglich wäre hier auch eine rautenförmige Absteppung  gewesen. 

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die kleine I hat einige gemütliche Stunden in dem kuscheligen Nest geschlafen. 

Dazu ein Lagerungskissen für Neugeborene 💕 das Innenkissen ist gefüllt mit Zirbenspänen, der Bezug abnehmbar zum Waschen. 

Der Geruch der Zirbe wirkt entspannend, beruhigend und macht ein schönes Schlafklima. Ich persönlich liebe diesen wunderbaren natürlichen Duft der nur ganz dezent zu vernehmen ist. 

Das Babynest ist in zwei Größen erhältlich. Für Neugeborene bis zu einem Alter von ca. 4 Monaten und für größere Babys. 


babynest, kinderzimmer, mädchen, rosa, zirbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love