Spielzeugaufbewahrung

Spielzeugaufbewahrung Blau Grün Sterne

Um die Babyspielsachen besser von denen des Kleinkindes zu trennen habe ich ein weiches Utensilo genäht,

an dem sich auch niemand verletzen kann wie z.B. bei einer Holzkiste (ich sagte ja, meine Kids sind wild und wunderbar ☺️).

Utensilos nähe ich gerne auf Wunsch in drei unterschiedlichen Größen, klein für Creme, Medikamente etc. z.B. am Wickeltisch, mittelgroß für kleine Autos, kleine Spielsachen oder Windeln und groß für mehr Spielsachen oder auch Kleidung.

Im Zimmer meiner Jungs nutzen wir z.B. ein großes Utensilo für Kleidungsstücke die schon getragen wurden aber noch nicht in die Wäsche müssen. 


kinderzimmer, spielsachen, utensilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love