Wickelauflagenbezug

Wickelauflagenbezug mit Utensilo

Ein Mädchen 💕 nach zwei Jungs und bisher eher grau, blau und grüner Zimmerdeko darf ich rosa vernähen,

etwas ganz neues und auch spannendes für mich 😉 

Für den Bezug der Wickeltischauflage habe ich mich für einen floralen Stoff mit einer Japanrose entschieden in Kombination mit einem weißen Waffelpique, dazu eine Zackenlitze. Dass Schnittmuster habe ich selbst erstellt anhand der vorhandenen Auflage. Dazu entstand ein kleines Utensilo für Creme, Heilwolle oder was man sonst am Wickeltisch benötigt. 


floral, mädchen, rosa, utensilo, wickeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love