Dein Einzelstück
handmade nur für Dich

Warum solltest Du Hej.Lene anfragen?


Ich Helen bin selbst Mama von 3 bezaubernden kleinen Kindern und weiß wie schwer es ist genau das Richtige zu finden.

Individuell

Ich erstelle dir dein Einzelstück ganz individuell nach deinen Vorstellungen.

Stoffauswahl

Du entscheidest welcher Stoff für dein Einzelstück verwendet werden soll.

Fair

Meine Preise richten sich ganz nach Deiner Stoffwahl und deinen Wünschen.

Flexibel

Für Dich passe ich Deine Bestellung auf Deine persönlichen Wünsche an.

Freundlich

Ich habe immer ein offenes Ohr für dich.

Auch für Mamas

Da Ich selbst auch gerne handmade Einzelstücke trage, nähe ich auch für Dich als Mama oder Papa.
  • Persönlich
  • Nach Maß
  • Individuell

Also worauf wartest du?

Hast Du Fragen?

Wie lange dauert eine Bestellung bei Dir?
Das ist leider ganz individuell unterschiedlich. Angefangen von der Stoffauswahl, bis hin zum gewählten Schnitt und Produkt. Ich versuche natürlich alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten und zu bearbeiten. Aber auch Ich bin Mama von 3 wunderbaren und wilden Kindern, sodass es auch mal etwas länger dauern kann.
Woher weiß Ich wie viel mein Einzelstück kosten wird?
Dies kläre ich mit dir ganz persönlich. Je nach Stoffauswahl und gewünschtem Produkt, sowie Größe wird der Preis entsprechend berechnet. Ganz fair, ehrlich und transparent.
Gibt es auch andere Produkte als die gelisteten?
Ja, klar. Gerne schreiben oder telefonieren Wir über Dein ganz persönliches Einzelstück.
Woher kommt der Name Hej.Lene?
Ich, Helen, wurde in meiner Schulzeit des Öfteren von meinen Freunden gerufen. Meist mit Hey Helen. Im Laufe der Zeit wurde daraus Heylene. Und somit legte dies den Grundstein Meiner Geschichte.
Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love