Feuerwehrmann

Feuerwehrmann Sam T-Shirt

Für den kleinen Bub gab es zu Weihnachten ein Feuerwehrmann Sam Kostüm. Nachdem der Große sich eines zum Geburtstag gewünscht hatte, war der Wunsch bei seinem kleinen Bruder natürlich auch aufgekommen.

Und was schenke ich meinen Kindern lieber als was selbst genähtes? Nichts 😉 Besonders wenn sie sich sooo darüber freuen ☺️ 

Aus Bio Sweat ist ein Raglan Sweatshirt entstanden mit Ellenbogen Patches und einem Reflektorband an Ärmeln und Bauch. Aus Gurtband und Schnalle wurde der obligatorische Gürtel. Auf dem Rücken habe ich aus Jersey das Logo von Feuerwehrmann Sam appliziert, ziemlich viel Arbeit aber ich finde es hat sich gelohnt und sieht Klasse aus. 

Zu der “Feuerwehrjacke ( ich habe extra keine Jacke gemacht da ich dann immer beim Knöpfen helfen muss wenn die Jungs sich verkleiden 😛) habe ich aus gelbem Bio Sweat eine einfache und gemütliche Hose genäht. 


feuerwehrmann, hose, t-shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love