Weitere Wollwalk Jacken

Wollwalk Jacke Blau

Einige weitere schöne Wollwalk Jacken habe ich bereits genäht 

Auch die kleinste im Bunde hat eine kuschelig warme Wollwalk Jacke 💕 diese hat C schon getragen als er ein paar Monate alt war.  Eine Variante zum Wickeln mit seitlichem Bindeverschluss. Besonders wenn die Kleinen noch im Kinderwagen liegen finde ich diesen Verschluss praktisch und durch die doppelte Lage am Vorderteil ist das Baby gut gewärmt. Gefüttert habe ich sie mit einem maritimen Anker Musselin, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. 

C hat im Herbst als er gut ein Jahr alt war eine Jacke aus einem mittelblau melierten Wollwalk mit Unterteilung bekommen. Gefüttert mit Musselin und verziert mit einem kleinen Stück Webband mit Sternenmuster. 


jacke, maritim, wollwalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love