Wollwalk Jacke

Wollwalk Jacke Grün Krokodile

Eines meiner absolut liebsten Projekte des letzten Jahres- für die kältere Jahreszeit gab es für meine Jungs Jacken aus Walk nach dem Schnittmuster der Zipfeljacke Bella.

Midi bekam eine hellgrüne mit Krokodil Applikation und Krokodil Futter aus Bio Baumwoll Jersey von Fräulein Wundervoll ( unbeauftragte Werbung ), für Maxi gab es die gleiche Jacke aus Wollwalk in Navy. Diese wurde genau einen Tag bevor meine Tochter zur Welt kam, noch schnell fertig.

Der hellgrüne Walk stammt aus dem Fundus meiner Mutter, die schon seit Jahrzehnten immer wieder wunderschöne Nähwerke zaubert und ist über 15 Jahre alt! Ein Wunder wie haltbar dieses tolle Naturprodukt bei der richtigen Lagerung und Pflege ist.


blau, grün, jacke, jungs, krokodil, wollwalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love