Homecoming Outfit

Homecoming Outfit Mädchen Rosa Walfisch

Das Homecoming Outfit für meine kleine Bauchprinzessin 💕

das war das erste Kleidungsstück das ich genäht habe als ich wusste dass ich schwanger bin. 

Strampler ohne Füße in Größe 50 und Mütze in Größe 36 cm. Ich bin völlig begeistert von diesem wunderschönen maritimen Stoff. 

Das Oberteil ist altrosa mit einem beigen Beleg, die Bündchen beige und in der Teilung ist eine altrosa Spitze aus dem Fundus meiner Mama eingenäht. Als ich diesen Strampler genäht habe, wusste ich noch nicht, ob unser Baby ein Mädchen oder ein Junge ist, mein Gefühl sagte mir allerdings es ist ein Mädchen. Wenn es doch ein Junge gewesen wäre, hätte ich das Oberteil abgetrennt , die Spitze entfernt und mit dem beigen Stoff außen wieder zusammen genäht- und zack wäre er zum Jungs tauglichen, maritimen Walfisch Strampler geworden. 


mädchen, mütze, rosa, strampler, walfisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love