Borkum Shirts für die Großen Brüder

T-Shirts Brüder Brokum

Borkum Shirts für die großen Brüder- nach dem schönen Schnittmuster Ringer Tee sind zwei T-Shirts für meine Jungs entstanden aus dem selben Stoff wie der Strampler für die kleine Schwester.

Diesen wunderschönen Stoff hat meine Mama mir aus Borkum mitgebracht und er hat daher eine ganz besondere Bedeutung für mich. Kombiniert mit Uni Jersey in dunkelblau.

Die Jungs freuen sich immer, wenn sie ein gleiches Kleidungsstück tragen, noch mehr haben sie sich gefreut dass ihre kleine Schwester ebenfalls einen Strampler im Partnerlook hat. 


jungs, maritim, t-shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love