Lederpuschen Blau Feuerwehr

Lederpuschen

2021-09-20
Praktisch für Kita, Kindergarten oder Zuhause sind die super weichen und hübschen Lederpuschen. Ich habe zwei Exemplare für meinen Mittleren genäht, auf Wunsch mit Rakete und Feuerwehr.
Kosmetiktasche Blumen aus beschichteter Baumwolle

Kosmetiktasche

2021-09-03
Für kleine Kosmetikutensilien oder auch als Kulturbeutel nähe ich aus beschichteter Baumwolle Kosmetiktaschen in zwei Größen.
Lenkerkörbchen Blau Rosa Puky

Lenkerkörbchen

2021-08-27
Aus beschichteter Baumwolle ausgekleidet mit Baumwoll Webware ist ein kleines Lenkerkörbchen für das Pukylino unseres Sohnes entstanden.
Wollwalk Jacke Grün Krokodile

Wollwalk Jacke

2021-08-22
Eines meiner absolut liebsten Projekte des letzten Jahres- für die kältere Jahreszeit gab es für meine Jungs Jacken aus Walk nach dem Schnittmuster der Zipfeljacke Bella.
Walkpuschen Blau

Walkpuschen

2021-08-18
Weiter geht’s mit meinem Lieblingsmaterial Wollwalk – heute habe ich Hausschuhe für meinen kleinen C genäht,
Turnbeutel Rosa Blau

Turnbeutel

2021-08-10
Für meine Nichten und für die Tochter einer Freundin habe ich diese tollen Turnbeutel genäht.
Badeponchos Blau

Badeponcho

2021-08-06
Ich habe meinen beiden Jungs aus Musselin Badeponchos genäht. Der Stoff ist herrlich leicht, saugfähig und trocknet total schnell.
Outdoor Hose Blau

Outdoor Hose kleiner Bruder

2021-08-03
Ich liebe diese unglaublich süße Hose, besonders wenn mein kleiner großer C darin die Welt erkundet. 
T-Shirts Brüder Brokum

Borkum Shirts für die Großen Brüder

2021-08-02
Borkum Shirts für die großen Brüder- nach dem schönen Schnittmuster Ringer Tee sind zwei T-Shirts für meine Jungs entstanden aus dem selben Stoff wie der Strampler für die kleine Schwester.
Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love