Mit Liebe handgemacht

Helen

Baby- und Kinderkleidung aus wertvollen Materialien
Accessoires fürs Kinderzimmer
Geschenke zur Geburt und für die Kleinen

Hej.Lene handmade – das bin ich, Helen, Anfang dreißig und Mama von drei wundervoll wilden Kindern. Die Leidenschaft fürs Nähen habe ich früh von meiner Mama mitbekommen, die uns komplett in liebevoll selbstgemachte Sachen einkleidete. Ich nähte bereits Puppenkleidung und erste eigene Kleidungsstücke im Vorschulalter. Meine Handarbeitslehrerin auf der Waldorfschule in Stuttgart brachte mir weitere wertvolle Fertigkeiten bei. Seit vielen Jahren nähe ich nun für mich, meine Kinder und die Kinder von Freunden und Verwandten.

Als studierte Betriebswirtin und begeisterte Näherin möchte ich nun meine Werke auch anderen verfügbar machen und hoffe dass sie euch und eure Kinder genauso glücklich machen und erfreuen wie uns.

Hej.Lene handmade

Liebe, Lebe, Nähe

Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love