Wimpelketten

Wimpelkette Rosa Mädchen

Ich liebe kleine Accessoires im Kinderzimmer, die die Räume wohnlich und gemütlich machen,

auch wenn alle Wände weiß sind. Für unsere Tochter habe ich eine Wimpelkette in rosa, beige, altrosa, pink tönen aus Baumwoll Webware genäht. Die Wimpelkette ist drei Meter lang und schmückt eine Seite ihres Zimmers. 

Natürlich haben auch meine Jungs Wimpelketten bekommen, die ihren jeweiligen Schlafbereich im Jungs Zimmer schmücken.

Mein Großer hat seine Wimpelkette in den Farben blau, weiß, hellblau und grau. Mein kleiner Junge in blau, hellblau, weiß und hellgrün. 

Wimpelketten sind in jeder Länge und nach eigenem Farb- / Musterwunsch bestellbar. 


blau, jungs, kinderzimmer, mädchen, rosa, wimpelkette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love